Samstag, 30. Mai 2015

Kinder des Himmels - SZ Junge Cinemathek Nr. 10, super film meiner Meinung nach

Kinder des Himmels - SZ Junge Cinemathek Nr. 10


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kinder des Himmels - SZ Junge Cinemathek Nr. 10? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kinder des Himmels - SZ Junge Cinemathek Nr. 10, so habe ich zu sagen.


Kurzbeschreibung Auf dem Nachhauseweg werden dem zehnjährigen Ali die Schuhe seiner Schwester Zohre gestohlen. Eine Katastrophe, denn wie Ali selbst besitzt Zohre nur ein einziges Paar, ohne das sie nicht zur Schule gehen kann. Aus Angst vor der Strafe ihres Vaters beschließen die Geschwister, den Eltern nichts zu erzählen und sich Alis Schuhe zu teilen. Von nun an muss Zohre ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kinder des Himmels - SZ Junge Cinemathek



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Eine schöne Firlm aus Persien vor der Revolution und der neue Iran. Sie können den Film mit der ganzen Familie und Kinder auch lernen sie auch.... Lesen Sie weiter von Sousan Hensel

Gegeben, so dass es war ein Geschenk für ein Mädchen und sie hat mich ermutigt. Ich gebe Bestnoten. Ich kann daher nur raten von katrin hot

Kinder des Himmels, den wir gern. Kinder sind echte Leben wunderbar, spielen wie ich mich fühlte. Die lange Suche hat für diese Amateur Akteure bezahlt.. Lesen Sie weiter von Andreas Hoffmann

echte Kinderfilme. affektive und pädagogischen. Majid Majidi ist ein großer Regisseur. Ich kann nur für Familien mit Kindern empfehlen. von Betl Sena



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen