Montag, 1. Juni 2015

Timberland Hypertrail OX Pewter Unisex-Kinder, Solider, leichter Outdoorschuh meiner Meinung nach

Timberland Hypertrail OX Pewter Unisex-Kinder Traillaufschuhe


Sind Sie suchen nach Informationen über die Timberland Hypertrail OX Pewter Unisex-Kinder Traillaufschuhe? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Timberland Hypertrail OX Pewter Unisex-Kinder Traillaufschuhe, so möchte ich hier beschreiben.


Achtung! Größen 27 � 35 haben die Schnellschnürung.Ab Größe 36 wird dieses Modell mit normaler Schnürung ausgeliefert.Robuster Outdoorschuh aus hochwertigem Nubukleder mit Mesheinsätzen und Gummizehenkappe für Langlebigkeit und Schutz. Gummibandverschluß für einfachen Ein- und Ausstieg und Passformregulierung. Mesh Innenfutter für Komfort und Klimakontrolle. Leichte, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Timberland Hypertrail OX Pewter Unisex-Kinder



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Schuh passt gut und ist ideal für den Herbst als wasserabweisend. Gute Sohle, die stabilen Eindruck macht. Ich würde es wieder kaufen. von Jo

Noch war der Schuh ist in der Praxis, aber er mag meinen Sohn nicht passt und ist bequem. Demonstrieren Sie, dass jetzt in den Alpen sein muss. von Heinrich

Es handelt sich um eine super harte Jungs die auch noch Blicke gut shoes. Qualität-Preis-Leistungsverhältnis ist gut. besonders unempfindlich gegen Kratzer und Beulen. Verffentlicht am 25. Mrz 2013 von Andrea Nothacker



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen